HR- & Treuhand-Dienste

Eine Institution wie die Schweizerische Missions-Gemeinschaft bringt man nicht spontan mit Tätigkeiten wie Buchhaltung und Personalwesen in Verbindung. Aber genau das sind unsere Kernkompetenzen.

Wir sind ein Personaldienstleister: Wir rekrutieren geeignete Mitarbeiter für anspruchsvolle Positionen in rund 50 Ländern. Wir sind aber auch Finanzbuchhalter. Wir regeln die Lohnauszahlungen und Sozialabgaben von über 200 Schweizer Mitarbeitern im In- und Ausland. Und wir sind von der IT her für diese Tätigkeiten bestens ausgerüstet.

Wenn auch Sie uns ein solches Mandat erteilen, profitieren Sie nicht nur von hochprofessioneller, preislich attraktiver Arbeit, Sie unterstützen damit erst noch eine gute Sache.

 

Administration und Beratung im Personal-/Finanzwesen

Wir verfügen über grosse Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitern in der Schweiz und weltweit. Davon profitieren besonders international ausgerichtete Organisationen. Wir wissen auch in Fragen der Lohnbuchhaltung mit schwierigen Sonderfällen umzugehen.

Als Mandant haben Sie jederzeit und von überall her geschützten Zugriff auf Ihre Daten im Buchhaltungssystem.

  • Mitarbeiterbetreuung
  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Spendenbuchhaltung